By Chris Carter

ISBN-10: 3802525884

ISBN-13: 9783802525889

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.11, Unruhe PDF

Similar german books

Get Chirurgie der abdominalen und thorakalen Aorta PDF

Die erste Publikation über die endovaskuläre Therapie des Bauchaortenaneurysmas ist noch keine zwanzig Jahre alt. Seitdem ist diese minimal-invasive Behandlungsmethode für Erkrankungen der thorakalen Aorta längst zum regular geworden. Auch für die abdominale Aorta stellt die endovaskuläre Methode längst eine fest etablierte replacement zur konventionellen offenen Ausschaltung von Aneurysmata dar.

Peter Apathy, Gert Michael Iro, Helmut Koziol, T.'s Osterreichisches Bankvertragsrecht: Band V: Akkreditiv und PDF

Band V behandelt jene Instrumente, die der Abwicklung von Zahlungen sowie der Absicherung von Leistungen im internationalen Gesch? toes dienen: das Akkreditiv, das Dokumenteninkasso und die Bankgarantie. Wichtige Neuerungen der letzten Jahre wie z. B. die Einheitlichen Richtlinien und Gebr? uche f? r Dokumenten-Akkreditive (ERA six hundred) oder die Einheitlichen Richtlinien f?

Read e-book online Kosten- und Erlösrechnung: Anschaulich, kompakt, praxisnah PDF

Die Kosten- und Erlösrechnung ist ein unverzichtbarer Bestandteil des betrieblichen Rechnungswesens und stellt – neben dem externen Rechnungswesen – eine wesentliche Grundlage zur Planung und Kontrolle der Geschäftstätigkeit dar. Kenntnisse zur Erfassung und zum administration von Kosten und Erlösen gehören somit zum Kernbereich betriebswirtschaftlichen Wissens.

Extra info for Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.11, Unruhe

Sample text

In der deutschen Sprache gibt es ein Wort, das ganz ähnlich klingt. “ „Ruhelosigkeit“, übersetzte Scully. Mulder sah überrascht auf. “ Scully bedeutete mit einem leichten Kopfwiegen, daß sie nur noch wenig im Gedächtnis behalten hatte. „College-Deutsch“, stellte sie richtig. ,Jch bin ein Scully“, sagte Mulder mit einem angedeuteten Lächeln in deutscher Sprache. “ Er setzte seine Suche fort, während Scully einige Achtzehn-mal-vierundzwanzig-Farbfotos aus ihrer Aktenmappe hervorzog und ihm zeigte.

Scully, ich bin's. “ Mulder hielt sich noch immer in dem Fotolabor auf. Auf dem Monitor hinter ihm war in verfeinerter Auflösung eine Abbildung des Schattens zu sehen, der ihm aufgefallen war. Die gedehnte Silhouette schien Mary Lefantes gehetzt blickendes Gesicht zu umschlingen. “ Scully spitzte die Ohren. Mulder zögerte. Er wußte, daß er nicht viel zu bieten hatte. „Es geht um seine Beine. Sie sind ungewöhnlich lang, unproportional lang. Und ... “ Während Mulder sprach und Scully konzentriert seinen Worten lauschte, erlaubte sie sich keinen Augenblick, auch nur mit der Wimper zu zucken.

Scully deutete auf ein Gebäude im Hintergrund des Bildes. Auch an diesem Haus war ein Gerüst angebracht worden, an dem ein Schild befestigt war. Auf dem Schild war ein auffälliges Firmenzeichen zu sehen, das den Namen der Unternehmung in einem strahlend-orangefarbenen Kreis zeigte. Scully tippte mit dem Finger darauf. „Das hier“, sagte sie. “ begann Mulder, doch dann verstummte er, als er Scullys Zeigefinger folgte und erkannte, was sich nicht weit über ihren Köpfen befand - an dem Gerüst hing ein weiteres Schild mit exakt dem gleichen Emblem.

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.11, Unruhe by Chris Carter


by Jeff
4.2

Rated 4.64 of 5 – based on 30 votes